Alles muß raus - Stück für Stück
Liebe 2CV-Freunde,

hier entsteht in Kürze eine Datei mit der Auflistung meiner gebrauchten Ersatzteile, die sich in den letzten 25 Jahren in meiner Scheune angesammelt haben.

Dort lagern derzeit die Einzelteile von ca. 50 zerlegten Citroen 2CV und Teile von mindestens zwei Hallenauflösungen, die im Laufe der Jahre ebenfalls zu mir gefunden haben.

Da ich diese Menge an Teilen unmöglich alleine aufbrauchen kann, möchte ich diese nun zu moderaten Preisen an interessierte Entenfahrer abgeben.

Als Grund-Preis will ich ein DRITTEL vom Teile-Neupreis der Clubpreise vom 2CV-Mehari-Club CASSIS anstreben.

Je nach Menge der gewünschten Teile, wie z.B. bei Abnahme eines kompletten Türsatzes bin ich auch da noch zu Rabatt bereit. Grundsätzlich werde ich aber nur Kleinteile zum Versand anbieten. Alles was größer ist als Postpaket Größe 3 gebe ich nur an Selbstabholer ab. Garantie kann ich auf die Teile nicht geben, bin aber gerne bereit, Sachen umzutauschen, wenn defekt. Alle Teile, speziell Blechteile wie Hauben, Türen, Heckklappen und Kotflügel müssen vor Ort begutachtet werden, da kaum etwas dabei ist, was ohne Gebrauchsspuren ist.

Bei näherem Interesse und zur Terminvereinbarung für eine Besichtigung bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme ab 20:00 Uhr unter der Rufnummer 06826 3085277 oder Kontaktaufnahme per Mail unter Formel-Ents@web.de

Hier klicken für Bilderalbum Ersatzteillager Schwarzenholz