Informationen Juni 2022

Hallo 2CV-Freunde

Mai vorbei, aber die Treffen-Saison boomt . . .

Allen voran die Pfingsttreffen in Mühlacker und Bocholt vom 3. bis 6. Juni.

Am 12 Juni steht für uns die Parade 1200 Jahre Völklingen auf dem Programm.

Vom 16. bis 19, Juni findet das 7. Eifel Enten Treffen statt und wer noch mehr Eifel-Feeling haben will, der kann vom 24. bis 26. Juni noch zum A-Typen-Treffen nach Gerolstein fahren. Natürlich gibt es auch weitere Treffen, doch das würde hier den Rahmen des Clubbriefes sprengen. Dafür gibt es die wieder gut gefüllten Listen in der CCRR-Info und dem Entenschnabel.

Saarlandtreffen vom 15. bis 17. Juli in Bexbach

So sehr lange ist es nicht mehr hin bis zu unserem Saarlandtreffen und eine erste Begehung des Platzes mit Vorplanung von Zufahrt und des Standortes für das „Begrüßungszelt“ ist bereits erfolgt. In den nächsten Wochen werde ich mit der Stadt Bexbach noch die Einzelheiten für Strom- und Wasser-Versorgung klären. In der Hoffnung auf schönes Wetter ist geplant einen Kühlwagen für die Getränke zu mieten.

DET-Ausweichtreffen heimatnah in Hinzweiler

Zum Treffen mit dem Hintergrund „Heimatnah“ ging mir die Einladung von Marcus Kessler zu, der eigentlich in dem kleinen Pfälzer Örtchen Hinzweiler bei Kusel ein „Vortreffen“ zum DET 2022 in Karlsruhe machen wollte.

Da das Deutschlandtreffen nun leider wegen verschobener Baumaßnahmen rund um das Karlsruher Messegeländes ausfallen muss, hat sich Marcus kurzfristig dazu entschlossen ein kleineres DET-Ausweichtreffen zu organisieren. Ob der kurzen Vorlaufzeit und dem kleineren Platz muss er das Treffen allerdings auf maximal 200 Fahrzeuge begrenzen.

Daher bittet er alle InteressENTEN sich bis zum 15.07.2022 mit einem Formblatt (bei mir ausgedruckt oder als PDF erhältlich) anzumelden, welches an die Adresse : pfaelzer-berglandtreffen@web.de gesendet werden soll.

Die Treffengebühr für A-Typen und Citroens bis Baujahr 1990 beträgt 50,00€. Alle anderen Fahrzeuge die jünger als 1990 sind, sowie Fremdfahrzeuge werden mit 100,00€ berechnet. Die Anmeldung wird bestätigt.

Achtung – die Teilnehmerzahl ist auf 200 Fahrzeuge begrenzt. Wer ohne bestätigte Anmeldung kommt, reist auf das Risiko an, nicht eingelassen zu werden.

Das Entchen poliert ja das ist fein, wenn im Juni lockt der Sonnenschein . . .

Schöne Grüße, Ronny

Zurück