Informationen November 2017
Hallo 2CV-Freunde

Jetzt isser da, der Herbst in seinem tristen Grau

Das Jahr 2017 - und ich denke mal eine gutes Jahr 2017 - geht nun langsam seinem Ende entgegen und damit auch verbunden die 2CV-Events.

Es waren in diesem Jahr zwar auch weniger Treffen die wir besucht hatten, aber allesamt waren sie mit meist gutem Wetter, ganz lieben Menschen und erholsamen Stunden am Lagerfeuer gesegnet.

Wegen einem Bandscheibenvorfall meinerseits sind die Arbeiten an der Ente erst mal auf Eis gelegt, aber rund um's Haus muß halt noch so einiges "winterfest" gemacht werden. Ich gehe es vorsichtig an, damit ich im neuen Jahr wieder Vollgas geben kann.

Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne sonnige Herbsttage und eine geruhsame Vorweihnachtszeit.

Kommt gut über den Winter.


Gruß, Ronny

Zurück