Saarlandtreffen-Info 2022
Hallo 2CV-Freunde

Es ist bald soweit . . .

das Saarlandtreffen ist nach 4 Jahren endlich wieder zurück

Der Platz ist gebucht, besichtigt und schon "ready to go" sozusagen.

Die ersten Treffen für 2022 sind derzeit in vollem Gange und die Corona-Maßnahmen wieder größtenteils aufgehoben, oder auch für viele Bereiche schon gelockert worden.

Unser Saarlandtreffen findet auf dem wunderschönen Platz der Jugend-Verkehrsschule im Blumengarten in Bexbach statt. Die Zufahrt erfolgt über die Parkstraße an der Waldorfschule vorbei nach oben bis ans Ende der Straße. Dort befindet sich das Tor zum Blumengarten - und 50 m weiter ist unser Platz und das Empfangs-Zelt mit Anmeldung.

Platz gibt es genug, aber wir bitten um Verständnis, dass Fremdfahrzeuge und große Citroen, sowie Wohnmobile auf gesonderten Flächen geparkt werden müssen.

Das Treffen findet unter Vorbehalt der aktuellen Coronalage als "Selbstversorger-Treffen" statt.

Verschiedene gekühlte Getränke wird es geben, evt. auch Würstchen und andere Grill-Spezialitäten, aber die muss sich dann ein jeder auf den bereitgestellten Feuerstellen/Grills selbst zubereiten.

Hier im Anhang - und später auch beim "Empfangszelt" gibt es einen Plan zu allen im Umkreis von ca. 300 m liegenden Einkaufsmöglichkeiten.

Nachfolgende Informationen sind noch in Arbeit :

Bilder vom Platz

Die Einkaufsmöglichkeiten

Die Platzordnung

Das Treffenprogramm

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und einen schönen Aufenthalt bei uns im Saarland . . .

Lieben Gruß, Ronny, Chris und die Action-Ents-Saar

Zurück